Zum neuen Schuljahr haben sieben neue Lehrerinnen ihren Dienst am Paul-Spiegel-Berufskolleg in Warendorf aufgenommen. Alexandra Giese unterrichtet Wirtschaftswissenschaften, sie wechselte vom Berufskolleg in Bottrop nach Warendorf und wohnt in Münster, Nadine Grollmann aus Verl kommt vom Gymnasium in Wiedenbrück und verstärkt das Kollegium mit Biologie und Deutsch. Isabell Kleine Hörstkamp war am Berufskolleg in Bielefeld tätig, sie unterichtet Englisch und Erziehungswissenschaften, Sabine Klockenbusch wechselte nach 11 Jahren am Augustin-Wibbelt-Gymnasium mit den Fächern Französisch, Spanisch und Erziehungswissenschaften. Sabrina Kreft unterstützt das Kollegium mit Deutsch und Gesundheitswissenschaften, sie kam vom Berufskolleg in Bochum nach Warendorf, Anna-Lena Sturm unterrichtet nach ihrem Wechsel vom Berufskolleg in Hagen Sport-, Gesundheitsförderung, Ernährungslehre und Hauswirtschaft, sie wohnt in Münster. Hedwig Wolter lehrt die Fächerkombination Deutsch und Religionslehre. Schulleiter Udo Lakemper freut sich über die Verstärkung des Kollegiums.

Von links nach rechts: Anna-Lena Sturm, Isabell Kleine Hörstkamp, Sabrina Kreft, Sabine Klockenbusch, Nadine Grollmann, Alexandra Giese, Schulleiter Udo Lakemper