Herzlichen Glückwunsch an die Siegermannschaft HHGO1!

Jede Klasse kämpfte in zehn Spielen um den Punktsieg. Die Klasse HHGO1 gewann mit 25 Punkten und machte damit ihrem Profil „Sport und Gesundheit“  alle Ehre. Zur großen Freude der Schülerinnen und Schüler hat die Klasse vom Förderverein unserer Schule einen 50,00 Euro Grillgutschein gewonnen und ebenso wie die zweit- und drittplatzierte Klasse einen Kasten Fassbrause als Durstlöscher bekommen.

Sportlehrerin Anna-Lena Sturm hat das Turnier initiiert und vorbereitet und gemeinsam mit ihrem Kollegen Franz Uchtmann die Leitung des Turniers übernommen.

Am Ende des sportlichen Vormittags waren sich alle einig, dass das Völkerballturnier ein fester jährlicher Bestandteil des Bildungsgangs werden sollte.

Weitere Bilder des Völkerballturniers