Von links nach rechts: Evelyn Soetkamp, Judith Aundrup, Diana Brinkmann, Sophia Schwartz-Rentsch, Luna Pichierri, Schulleiter Udo Lakemper

Zum Schuljahresbeginn haben Diana Brinkmann und Evelyn Soetkamp ihren Dienst am Paul-Spiegel-Berufskolleg begonnen. Beide kommen aus der Elternzeit, Diana Brinkmann wechselte vom Hans-Schwier-Berufskolleg Gelsenkirchen mit den Fächern Wirtschaftswissenschaften und Deutsch, Evelyn Soetkamp vom Elisabeth-Lüders-Berufskolleg Hamm mit den Fächern Sozialpädagogik/ katholische Religionslehre nach Warendorf.

Bereits im Laufe des letzten Schuljahres traten Judith Aundrup (Gesundheit/ Pflege, Deutsch), die ebenfalls aus der Elternzeit nach ihrer Tätigkeit am Herwig-Blankertz-Berufskolleg Recklinghausen kam, und Sophia Schwartz- Rentsch (Deutsch, Wirtschaftswissenschaften) als Vertretungslehrkraft ihre neuen Stellen an.

Luna Pichierri leistet ein Freiwilliges Soziales Jahr, sie ist eine ehemalige Schülerin des Paul-Spiegel-Berufskollegs und schloss den Bildungsgang Gesundheit und Soziales mit dem Abitur ab.

Andre Alteheld absolviert ein berufsbegleitendes Masterstudium Maschinenbautechnik und Fahrzeugtechnik. Er unterrichtet die Kraftfahrzeugmechatroniker und die Land- und Baumschinenmechatroniker.