Von links nach rechts: Schulleiter Udo Lakemper, Katharina Schlüter, Henning Schreck, Bärbel Walter

Zum neuen Schuljahr haben vier Lehrerinnen und Lehrer ihren Dienst am Paul-Spiegel-Berufskolleg in Warendorf angetreten.

Katharina Schlüter hat nach ihrem Referendariat an der Schule bleiben können, sie unterrichtet Wirtschaftswissenschaft und Produktion/ Logistik/ Absatz, Fabian Kretschmer vermittelt den Schülerinnen und Schülern Inhalte der katholischen Religionslehre und Sozialpädagogik.

Bärbel Walter aus Münster wird nach ihrer Versetzung aus Steinfurt und 1,5- jähriger Tätigkeit an der Qualitäts- und UnterstützungsAgentur – Landesinstitut für Schule mit den Fächern Sozialpädagogik und Psychologie eingesetzt.

Henning Schreck wechselte aus Rheine mit den Fächern Wirtschaftswissenschaft und Organisation/ Büro/ Kommunikation an das Paul-Spiegel-Berufskolleg.