Zum Ende des Schuljahres wurden fünf Kollegen am Paul-Spiegel-Berufskolleg verabschiedet.

Oberstudienrat Dieter Fischer war seit Dezember 1982 am Paul-Spiegel-Berufskolleg in Warendorf als Lehrer tätig. Er unterrichtete die Fächer Englisch und Sport vor allem im Wirtschaftsgymnasium.
Oberstudienrat Jürgen Pfeiffer unterrichtete seit Mai 1984 die Fächer Biologie, Sport und Fleischtechnologie. Sein Tätigkeitsfeld war vor allem in der gewerblich-technischen Berufsschule, in der Ausbildung der Fleischer sowie im Wirtschaftsgymnasium.
Schulleiter Udo Lakemper wünschte den „Ruheständlern“ Jürgen Pfeiffer und Dieter Fischer einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt.
Studienrat Gerald Abeln unterrichtete seit September 2002 die Fächer Englisch und Holztechnik und war vor allem in der Tischlerausbildung sowie in der Höheren Berufsfachschule (Fachrichtung Holztechnik) tätig. Zudem begleitete er jahrelang die Schulband am Keyboard.
Oberstudienrätin Olivia Schmits arbeitete seit September 2003 am Paul-Spiegel-Berufskolleg und unterrichtete die Fächer, Deutsch, Sozialwissenschaften und katholische Religionslehre vor allem im Wirtschaftsgymnasium und in der Fachoberschule für Gesundheit und Soziales. Zudem wirkte sie in der Gruppe Öffentlichkeitsarbeit als Ansprechpartnerin für die örtliche Presse mit.
Studienrätin Caroline Abouzia-Döther unterstützte seit September 2011 mit ihren Fächern Agrarwissenschaften und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften die landwirtschaftliche Abteilung am Paul-Spiegel-Berufskolleg.
Abschließend bedankte sich der Schulleiter Udo Lakemper ganz herzlich bei den Kolleginnen und  Kollegen für ihr pädagogisches Wirken und wünschte ihnen für die Zukunft alles Gute.

Bildhinweis: Schulleiter Udo Lakemper (ganz rechts) und die stellvertretende Schulleiterin Inka Schweers (ganz links) verabschiedeten zum Schuljahresende: (von rechts nach links) Caroline Abouzia-Döther, Jürgen Pfeiffer, Olivia Schmits, Gerald Abeln und Dieter Fischer.