Absolventen der Steuerfachangestelltenprüfung 2017 (von links nach rechts: Sarah Laffien, Daniela Marks, Florian Steimel, Irina Meyer, Steffen Avermiddig, Regina Justus, Friederike Tertilt, Christine Degen, David Hakenes, Sophia Volkmann; nicht mit auf dem Foto: Luidmila Schmidt und Mona Wienströer)

Am 12.07.2017 fand gemeinsam mit dem Hansa Berufskolleg Münster und dem Friedrich-List-Berufskolleg Hamm die Lossprechungsfeier der Steuerfachangestellten in der Aula des Hansa Berufskollegs in Münster statt. In mehreren Festansprachen wurde nochmals hervorgehoben, wie anspruchsvoll die Ausbildung zur Steuerfachangestellten bzw. zum Steuerfachangestellten ist, aber auch welche zahlreichen Möglichkeiten nun nach Abschluss der Ausbildung für die Absolventinnen und Absolventen offenstehen.

Wir wünschen den Absolventinnen und Absolventen alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei ihrem zukünftigen Lebensweg!