Von links nach rechts: Mara Mußenbrock, Vanessa Pelster, Deike Sörensen, Jennifer Dürksen, Ronja Lisa Seel, Jacqueline Schiewe, Tatjana Kowal, Helene Weber, Klassenlehrer Axel Schmidt, Rechtsanwalt und Notar Peter Reeken, Schulleiter Udo Lakemper

Am Paul-Spiegel-Berufskolleg konnten kürzlich acht Auszubildende zu Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten ihre bestandenen Abschlussprüfungen feiern.

Nach drei Jahren Ausbildung in Betrieb und Schule sowie den abschließenden schriftlichen und mündlichen Prüfungen nahmen die Berufsschülerinnen mit großer Freude ihre Abschlusszeugnisse in Empfang. Schulleiter Udo Lakemper, Prüfungsausschussvorsitzender Peter Reeken und Klassenlehrer Axel Schmidt gratulierten den Prüflingen herzlich zum Erfolg.