Vorne: Gerrit Reinhard, Sarah Kaldewey
Hinten von links: Christin Hanewinkel, Sophie Kramer, Natalie Meyberg, Sophia Lehmkühler, Nicole Brockmann

Am Nikolaustag verteilte die SV des Paul-Spiegel-Berufskollegs die selbst geschriebenen Briefe der Nikolaus-Aktion in den einzelnen Klassen.

In den Tagen davor konnte jeder Schüler für einen kleinen Betrag einen Brief am SV-Raum abgeben, den der oder die Beschenkte mit etwas Schokolade am Nikolaustag überreicht bekam. Dieses Jahr machte das Berufskolleg die Nikolaus-Aktion das erste Mal gemeinsam mit den anderen Schulen in Warendorf (MGW, LAU, BRS, AWG und Gesamtschule). Somit konnte die SV ungefähr 70 Schülerinnen und Schülern eine kleine Überraschung während der Schulzeit bereiten. Auf dem Foto sieht man einen Teil der Schülervertretung, die mit Freude das Ergebnis der Nikolaus-Aktion in den Händen hielt.

Eure SV